Vertriebsvorbereitung / Projektierung (m/w)

d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH

Wiesbaden

Immobilien

Wiesbaden

Biebricher Allee 2

dii.de

Vertriebsvorbereitung / Projektierung (m/w) d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH Wiesbaden Mitwirkung bei der techn.- und kaufmännischen Übernahme neuer Objekte; Steuerung der externen Dienstleister, Architekten usw.; Recherche und Beschaffung aller erforderlichen Unterlagen für den Vertrieb; Konfektionierung der Vertriebsunterlagen.

Gmbh Transparent Effizient Dynamisch Vertriebsvorbereitung/projektierung (m/w) Die Gmbh Ist Ein Integriertes Wohnungsunternehmen Mit Hauptsitz In Wiesbaden Das Kerngeschäft Der -gruppe Sind Der Aufbau Und Das Management Von N Wohn-portfolien Für Private Und Institutionelle Anleger Wir Sind äußerst Fokussiert Auf Die Aktive Entwicklung Der Wohnanlagen Unser Geschäftsprinzip Ist Es Die Interessen Aller Beteiligten (mieter Käufer Oren) In Einklang Zu Bringen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Wohnungsprivatisierung Und Vertrieb Am Firmenhauptsitz In Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort Einen Versierten Mitarbeiter Vertriebsvorbereitung/ Projektierung (m/w) Anforderungsprofil: Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Der Techn- Und Kaufmännischen übernahme Neuer Objekte Steuerung Der Externen Dienstleister Architekten Usw Recherche Und Beschaffung Aller Erforderlichen Unterlagen Für Den Vertrieb Konfektionierung Der Vertriebsunterlagen Und Datenpflege Erstellung Von Fundierten Markt- Und Kaufpreisanalysen Erstellung Von Präsentationen Und Privatisierungskonzepten übergabe Der Fertig Projektierten Objekte An Den Vertrieb Sie Bringen Mit Abgeschlossene Kaufmännische/wohnungswirtschaftliche Ausbildung Oder Ggf Studium (architektur Oder Bauingenieurwesen) Gute Kenntnisse In Der Wohnungswirtschaft Technischer Und Baurechtlicher Sachverstand Wäre Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Softwareprodukten (ms Office) Wir Bieten Ihnen: Eine Anstellung Mit Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einem Motivierten Und Kollegialen Team Eine Anspruchsvolle Und Spannende Aufgabe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wwwdiide Ihre Ansprechpartnerin: Frau Isabell Schöps Gmbh Karriere@diide Biebricher Allee 2 Tel: 0611-950168-821 65187 Wiesbaden Vertriebsvorbereitung / Projektierung (m/w) Mitwirkung Bei Der Techn- Und Kaufmännischen Übernahme Neuer Objekte Steuerung Der Externen Dienstleister Architekten Usw Recherche Und Beschaffung Aller Erforderlichen Unterlagen Für Den Vertrieb Konfektionierung Der Vertriebsunterlagen Wiesbaden

Personalfachkaufmann/frau Teilzeit
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsvorbereitung / Projektierung (m/w)